Frei sein?

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


bin durch Zufall reingestolpert und hängen gebliebeb hast einen sehr schönen Blog!! werd immer mal wieder reinspickeln noch eine schöne Woche.

lg
Chaoskitty

Chaoskitty13 ( / Website ) 8.10.08 12:39

hallo fynn,

das leben ist kontra langweilig, DU weißt, es kommt von mir, dem langeweile irgendwie fremd ist.

Konsumgesellschaft
wir verlieren uns in der suche noch dem letzten ding, welches wir noch nicht haben, aber wir glauben es haben zu wollen, etwas zu verpassen, wenn wir es nicht kriegen, der gruppe nicht zu gefallen, weil wir uns nicht so gruppenangepasst verhalten, wir alles haben wollen, doch nichts kriegen...SO stirbt die hoffnung zuletzt, dass wir noch rechtzeitig aufwachen und das wesentliche erkennen...SICH SELBST NICHT ZU VERLIEREN.
arthis

arthis (Email ) 14.6.08 11:27

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
- Immanuel Kant

yamirela (Email ) 30.1.08 21:27

Das Leben ist nicht gerecht,
und für die meisten von uns
ist das gut so
- Oscar Wilde

yamirela (Email / Website ) 12.11.07 21:31

huhu :D bin hier gelandet wegen deiner mail :D
voll lustig so manche sachen :D naja viel spass beim protokoll machen xD
liebe grüße und bis morgen dann mal
sarah

Sarah Baum (Email ) 12.11.07 15:37