Frei sein?

Gar nicht so einfach...

...zu schaffen, was man sich vornimmt. Tausend gute Vorsätze gegen einen einzigen Dickkopf. Ob das zu schaffen ist? Ich bin mir da grade nicht so sicher. Hier ist irgendwie Chaos. Wollte ich nicht alles in Ordnung gebracht haben? Wollt ich nicht so vieles gemacht haben?
Egal ob heute, gestern oder letzten Monat. Irgendwie läuft die Zeit viel zu schnell. Und meine Kondition ist nicht die beste.

Seit nun etwa vier Jahren nehme ich mir vor hier mal ein paar Leute kennenzu lernen. Halt zum Kaffee trinken und ausgehen. Oder zum anrufen und sich mal aufregen dürfen. Oder zum shoppen.

Irgendwie bin ich nicht richtig angekommen. Warum nur? Wahrscheinlich weil ich etwas langsam bin...

8.10.08 11:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maddin / Website (11.10.08 13:45)
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
Leute kennen zu lernen wird immer schwieriger, je älter man wird, und das ist schade, zumal man es in einer neuen Stadt sowieso nicht allzu einfach hat.
Shit happens.
Und wenn Du langsam sein willst, was bin ich dann erst?

Hab Dich lieb..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen