Frei sein?

Zeit ist Arbeit

Jaja, so ist das!
Drei Praktika mit Protokollen und allem drum und dran, super... wenigstens kein Sport mehr, ja... ich gehöre zu den glücklichen, die sagen können sie werden dick, weil sie nicht einmal in einer schulischen Ausbildung Zeit für eine sportliche Betätigung finden. Gut, nicht wahr? Oder auch nicht, Lehrermangel, daher das Ganze.
Konstruktive Vorschläge für eine Sportart, die kostenlos ist und nicht langweilig? Yoga hab ich schon probiert, vergesst es!
Ach, und laufen ist nicht nur langweilig, ich hab auch nach nichteinmal fünf Minuten das Gefühl, als würde Yabba aus StarWars persönlich auf meiner Brust eine Sitzung ala "wer-sich-zuerst-bewegt-hat-verloren" abhalten!

Nunja, ich hab noch zu tun, quäle mich gerade mit dem Windows Internet Explorer... warum gibt es, verdammtnochmal, Leute, die nur für diesen Browser programmieren??? Und warumzumHenker gibt es Lehrer, die diesen verdammtnochmalrichtigbeschissenenMist auch noch unterstützen????

19.8.08 22:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen