Frei sein?

"DELETE"

Mal im Ernst, ich hab keinen Bock mehr auf diese scheinheiligen Leute, die nichts zu schätzen wissen. Die, wenn sie merken, sie waren im Unrecht, einfach die Klappe halten, sich zurückziehen und so tun, als würde man nicht mehr existieren. Die, die allen anderen gegenüber eine freundliche Miene ziehen, und sich ganz unschuldig als Opfer darstellen. Die einfach nicht zugeben können, dass sie in ihrem Urteil falsch gelegen haben.

Mal im Ernst, ich habe keinen Bock mehr auf diese feigen Spielchen. Kindische Aktionen, die ich in dieser Form das letztemal mit 15 erlebt habe. Spielchen die nur verletzten sollen, die im Prinzip aber nur sagen "Du bist doof, ich will nicht mehr dein Freund sein!". Aber bloss nichts sagen, man könnte ja Kontra bekommen.

An alle Leute, die in meinem Leben einen Platz haben und keinen Plan, was ich alles für sie tun würde; an alle Leute, für die ich mich in meinem Leben stark gemacht habe und die nicht einmal annähernd dies für mich tun; die vor anderen immer nur lieb dastehen wollen und die es zu verantworten haben, dass ich von anderen schief angesehen werde, damit sie ihrer Feigheit eine hübsche Maske aufsetzten,

ihr werdet keinen Platz mehr bekommen, keine Bühne, euren Namen habe ich in diesem Augenblick vergessen. Wer mich nach euch fragt, dem werde ich erstaunt entgegensetzten "Wer? Kenn ich nicht!"

7.4.08 21:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen