Frei sein?

Frische Luft...

...endlich! Die Schule läuft wieder, gestern war ich mit Maddin im Sportverein. Mal sehen, ich hab mal irgendwo gelesen, Sport sei gesund. :D
Wir sind also los, war auch gleich in der Nähe, rein und gefragt, wo die Tischtennisspieler sind. Umgezogen und in die Halle. Okay, wir haben den Altersdurchschnitt extrem gesenkt, aber Maddin hatte seinen Spaß. So gut kann ich leider einfach nicht spielen. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja doch wieder zum Yoga.

Ich hoffe eigentlich nur noch, endlich einen Praktikumsplatz zu finden und das ich endlich einen festen Stundenplan bekomme. Es wurden schon zwei Klausuren verschoben und vier Stunden sind entfallen. Natürlich kurzfristig.^^

Ich hab so vielen Leuten versprochen mich zu melden, bitte entschuldigt, ich hoffe ich bekomme meinen neuen Plan, dann kann ich auch endlich wieder einen festen "Kaffeetermin" nennen die ich so lange nicht hatte!

So, nun stürze ich mich auf mein neues Mankell Buch, das ich von Maddin geschenkt bekommen habe. *g*

kurzum, mal recht zufrieden***

5.2.08 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen