Frei sein?

Lernstress...

Verdammt, ich muss gleich erstmal los, Kuchen kaufen. Bekomme noch Besuch von meiner Physik-Selbsthilfegruppe.... in der eigentlich nur ich Hilfe brauche. Ich verstehe nicht, warum einfach einige Dinge nicht in meinen Schädel passen.^^

Ich hab gestern ein paar ziemlich schöne Gedichte von einem Freund gelesen. Bin richtig motiviert, mal wieder etwas schönes zu schreiben.
Allerdings muss ich neidvoll anerkennen, dass er es besser schafft, als ich, Beziehungsgeschichten in Zeilen zu bringen. Muss mir wohl doch mal überlegen, ob ich einfach zu feige bin Vergangenes aufzuarbeiten, oder ob ich einfach nicht will, das meine Gedanken in Worte vor mir liegen und mich anschreien, mir Fehler aufzeigen oder meine Gefühle nackt vor mir liegen. In der Angst, andere erkennen sie besser als ich...

Andererseits fehlt mir eine kreative Plattform um auszudrücken, was mich beschäftigt und mein momentanes Chaos hier zum Stillstand durch Worte zu bewegen...

2.11.07 11:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen